So verdienen wir Geld

Marek Scheurer

Das Affiliate-Marketing wurde zuerst von einem Freund eingeführt, der sich schon immer für das Brauen begeisterte, er begann mit einem kleinen Laden und dann expandierte er, machte sich einen Namen, indem er einige seiner besten Biere zu anderen Röstern schickte, er begann, Biere zu den wichtigsten Röstern des Landes zu schicken, er bekam ein kleines Einkommen, und er mochte das Gefühl, an die berühmtesten Namen des Landes verkaufen zu können: Zu Beginn waren die Brauereien von Düsseldorf, Leipzig und München die größten Namen des Landes.

Denken Sie daran, dass dies die Art von Partnerschaft ist, die wir mit unseren Kunden haben, es ist die Beziehung zwischen zwei Menschen, die sehr interessiert sind und großen Respekt voreinander haben: Die folgenden Informationen, die wir von unseren Freunden und Kollegen auf der ganzen Welt und auch aus unserer eigenen Erfahrung gesammelt haben: Wir hatten das große Glück, eine sehr positive und enge Beziehung zu so vielen fantastischen und engagierten Menschen zu haben.