About us

Marek Scheurer

Auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über mich. Ich bin Marek Scheurer.

Wenn du mehr über mich und den Blog wissen möchtest, schicke mir bitte eine E-Mail oder du kannst die Beiträge kommentieren, du kannst mich auf meiner Facebook-Seite als Marek finden, ich bin ein kleiner tschechischer Kerl. 29 Jahre alt und seit 2 Jahren in Deutschland, bisher bin ich sehr glücklich mit der deutschen Rösterszene, ich habe einen sehr schönen deutschen Röster in Wiesbaden gefunden, es läuft seit 2013 stark und er war gut.

Als ich diesen Blog 2013 startete, begann ich mit einem einzigen Blog über das Rösten einiger verschiedener Röstungen, aber ich wuchs im Laufe der Zeit und mein Blog ist auf über 300 Blogs zu einer Reihe von Themen angewachsen. vor einigen Monaten war ich sehr motiviert durch meinen Wunsch, die Website für eine lange Zeit zu betreiben, aber ich musste lernen, wie man meine Zeit richtig organisiert, und als ich diesen Blog startete, hatte ich keine Ahnung, wie ich das machen würde.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, der Gemeinschaft mein Wissen und meine Erfahrung in der Röstung zurückzugeben, und die Fähigkeit, dem nächsten großen Röster zum Erfolg zu verhelfen: Der Blog wird sich hauptsächlich auf den Spezialitätenkaffeemarkt konzentrieren, ich werde mich auf Kaffee konzentrieren, den ich persönlich genossen habe, den ich Ihnen sagen kann, dass er gut ist, dass ich gerne röst und meine eigenen Erfahrungen teilen werde.

Mein Motto ist es, über all die verschiedenen Röstungen zu informieren, die Sie haben könnten, und wie sie hergestellt werden, und mein Ziel ist es, eine Diskussion über diesen Röster zu führen... Mein Blog ist auch eine Plattform für meine Fotografie, wenn Sie sich für dieses Thema interessieren, kommen Sie bitte zu mir.... Der Grund, warum dieser Blog erstellt wurde, ist, dass ich ganz einfach alle Informationen über die Röstungen, die ich persönlich in meiner Sammlung habe, teilen wollte, und ich fühlte, dass es wichtig für die Leute war, darüber Bescheid zu wissen, also habe ich den Blog eingerichtet.

Hoffentlich magst du die Webseite.

Marek